Gegenüber vom schönsten Weg

image

ist es auch schön.

Kleiner Spätsommer Gruß vom Lauf um den Weichselbrunner Weiher, das Naturschutzgebiet des Hammersees. Hier ca. 10 Wander-Minuten von Camping Weichselbrunn entfernt. Blick Richtung Brücke.

Näher bei der Quelle ist es noch uriger. Überall blitzt der See durch.

image

So nah so fern. Ich weiß nicht, wo man nochmal so nah an einem Campingplatz so fern der Alltagswelt sein kann. Alleine für sich.

image

Das ist der gar-nicht-langweilig-Weg für Kinder und ambitionierte Läufer und Wanderer, die kleine Hindernisse nicht scheuen.

image

Man ist nochmal in einer anderen Welt. Wo doch schon der weiter oben laufende zahmere Waldweg für die Meisten eine andere Welt ist. Auch mit immer wieder mal Seeblick.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hammersee, Natur, Sport, Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s