Wie unsere Gäste titeln wenn sie bewerten

Ruhe und Erholung pur ist der Titel der jüngsten Bewertung in camping.info

Was mich spontan auf die Idee bringt, einige Testimonials(*) unserer Gäste hier aufzulisten.

*) Testimonial ist von “bezeugen” abgeleitet und meint in der Werbung die Fürsprache für ein Produkt durch einen Erfahrungsbericht.

Seit einiger Zeit kann man in camping.info zusätzlich zum Text einen “Titel” für den Erfahrungsbericht angeben. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass diese Titel oft sehr präzise die Erfahrung wiedergeben. Angesichts der unten aufgeführten Liste kann ich nur staunen, wie schnell dadurch die Eigenschaften von See-Camping Weichselbrunn umrissen werden. Herzlichen Dank für diese vielen prägnanten Definitionen. 

Erfahrungsbericht ist beim Camper im Übrigen durchaus wörtlich zu nehmen: Er muß ja fahren, um seine ErFahrungen zu erleben. 

Ein technischer Hinweis: Bei Nachfrage hinterlege ich gerne weitere Links auf die Bewertungen in camping.info wie im ersten Beispiel. Hier finden Sie bei Bedarf die Bewertungen von See-Camping Weichselbrunn auf camping.info im Original.


Hier also Titel von neueren Bewertungen:

Einfach stimmig – ein „Wohlfühlplatz“ für Ruhesuchende

Absoluter Top-Platz

Toller Platz mit sehr netten Campingwirten

Der See-Camping Weichselbrunn am Hammersee ist der Hammer

Hervorragender Campingplatz, das Beste was wir bisher kennengelernt haben

Die Idylle am See

Behinderten-Sanitär erste Sahne!

Campingplatz zum Wohlfühlen

Toller Campingplatz in traumhafter landschaftlicher Lage

Entspannung PUR….

lädt zum Verweilen ein…

Einfach nur schön

Super Platz mit sehr gutem Erholungswert

ottimo campeggio nella baviera dell’es

Tolle Lage und nette Betreiber

Super Campingplatz ist echt eine Idylle am See

Absolut empfehlenswert

Ankommen und wohlfühlen

Entspannung pur

Individuell und Klasse, statt Masse !

Einer der freundlichsten und idyllischsten Plätze

Einmal hin immer hin

Ruhe und Erholung pur

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Bewertung, Campinggäste, Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s