Camping.info berichtet über die Idylle am See

“Die Nummer 1 in Bayern (laut Gästebewertungen auf Camping.Info) liegt idyllisch am Hammersee im Erholungsort Bodenwöhr. Für Familien mit Kindern von 6-12 Jahren ist der Platz besonders geeignet. Radfahren, Wasserspaß und großzügige Stellplätze mit Seeblick – der Platz ist wahrhaftig ein „Schatz am Hammersee“:”

auf Facebook

mit so schönen Kommentaren wie:

☘Der Platz sieht sehr einladend aus.Da möchte man sofort wieder in Urlaub fahren

DAs tolle Freizeitangebot, die großen Stellplätze. Warum hab ich den Platz nicht schon früher entdeckt? Einfach perfekt

Herzlichen Dank für die vielen schönen Zusammenfassungen, was bei uns geboten ist und Glückwunsch an den Gewinner von 3 idyllischen Tagen bei uns.


Sehr ausführlich im Blog

“Jetzt geht’s nach Bayern ins Oberpfälzer Seenland – dort befindet sich ein Campingplatz, der sich selbst auch die „Idylle am See“ nennt. Dank vieler Fotos im Web einschließlich selbst geflogener unbestechlicher Ansichten von oben kann man sich leicht davon überzeugen, dass Idylle nicht übertrieben ist. Camping-Cars und Caravans hat über ihn getitelt: See-Camping Weichselbrunn zählt zu den unscheinbareren, aber besten Anlagen dieser Republik und ist der beste Platz, den CCC bislang im Camping-Check vorgestellt hat. …”

Blog Artikel von camping.info über See-Camping Weichselbrunn

 


Und auch auf google plus

“Platz 53 beim Camping.Info Award mit der besten Wertung
hinsichtlich der Eignung für Kinder von 6 – 12 Jahren:
See-Camping Weichselbrunn –“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Bewertung, Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s