Bremsen zu schwach und Rahmenbruch bei Elektrofahrrädern

Nicht bei den Pedelecs von Camping Weichselbrunn Smiley

Ein Gast hat mich auf folgenden Test aufmerksam gemacht.

http://www.test.de/themen/freizeit-reise/test/Elektrofahrraeder-Bremsen-oft-zu-schwach-4260019-4261622/

Genau um solche Probleme zu vermeiden, bieten wir unseren Gästen nur die XXL-Version der Raleigh Dover Räder an.

http://www.campingweichselbrunn.de/de/eigenschaften-angebot/pedelec-3.html

Diese sind für 170 kg Tragkraft ausgelegt und haben Hydraulikbremsen.

Ich fahre dieses stabile Rad mehrmals die Woche 30km mit Anhänger (*) und wertvollem Inhalt: Völlig stabiles Fahrverhalten, Bremsen auch steil bergab mit starker Wirkung.

Also: Einfach mal das Rückenwind-Feeling geniessen auf Camping Weichselbrunn. Bis jetzt ist noch jeder süchtig geworden auf dieses Fahrgefühl.

*) http://www.campingweichselbrunn.de/de/eigenschaften-angebot/kinderanhanger-kinderwagen.html

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Produkt, Tips veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bremsen zu schwach und Rahmenbruch bei Elektrofahrrädern

  1. Theo Dürr schreibt:

    Test ist mir bekannt. Qualität zahlt sich eben aus (auch im Preis!). Werde bei nächstem Aufenthalt die XXL-Vesion ausprobieren. Natürlich ohne kostbaren Hänger-Inhalt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s