Wieder einer der 10 beliebtesten Campingplätze in Deutschland

bild.de hatte laut camping.info Recht!

Einfach in camping.info einen Campingplatz in Deutschland suchen mit Lage direkt an einem See und sortieren nach Bewertung:

Camping Weichselbrunn landet (am 17.8.) auf der ersten Seite, ist also unter den 10 beliebtesten oder auch besten (nach Meinung der Gäste) Plätzen in ganz Deutschland.

Damit wird also das hervorragende Urteil von bild.de wieder einmal bestätigt.

Nimmt man die wichtigsten Zielgruppen, nämlich die 3 Altersgruppen von Kindern hinzu mit mindestens 4 Sternen, landen wir auf Platz 6 auf der Beliebtheitsskala der Gäste.

Mit der ‚amtlichen‘ Einstufung von mindestens 4 DTV-Sternen sind wir auf Platz drei in Deutschland.

Um es sportlich auf die Spitze zu treiben: Mit ECOCAMPING sind wir auf Platz 2 und mit Internet-Terminal bzw WLAN-Hotspot sind wir auf Platz 1

Die Interpretation dieser Ausdünnung: See-Camping Weichselbrunn macht eine überraschend breite Zielgruppe glücklich, nämlich Paare, Familien mit Kindern aller Altersklassen und Senioren. Darüber hinaus haben wir eine vorbildlich ökologische Energieerzeugung und sind aber auch bei der Verfügbarkeit von Internet (und auch Mobile-Funk) vorne dran.

Damit ist jetzt leider noch nichts über unsere Betreuung gesagt, weil bisher nicht an Sternen ablesbar. Wer aber in die Texte auf camping.info schaut oder in unsere Gästebücher, der sieht auch hier Begeisterung aufblitzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s