Kanufahrt auf dem Regen bei Sonnenschein

YAKUMO DIGITAL STILL CAMERA

Die Kanufahrten von See-Camping Weichselbrunn im August waren bei bestem Wetter und noch besserer Laune mit großer Beteiligung von Gästen.

 

Die waren vorher gut drauf und hinterher erst recht, allerdings müder.

 

treideln anstatt tragen ist hier angesagt

 

am Brotzeitstein ist der schönste Pausenort

  • YAKUMO DIGITAL STILL CAMERA
    Hier waren nicht unsere Gäste untergegangen, sondern mehrfach gestrandete trinkfeste ‘Beifahrer’, die dann auch für uns recht hilfsbereit waren.
  •  
  • YAKUMO DIGITAL STILL CAMERA
  • Hier geht es nicht wirklich so steil bergab, sondern die Kamerafrau war nicht konzentriert.
    YAKUMO DIGITAL STILL CAMERA
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Campinggäste, Sport, Wandern abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kanufahrt auf dem Regen bei Sonnenschein

  1. Pingback: Flug am Regen | Camping Weichselbrunn's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s