Schneit es bei uns?

Nein – und der See ist eisfrei. (s.u.)

Schneit es bei uns? Sogar solche Fragen kommen derzeit bei uns an! Soweit hat es der Nicht-Sommer also schon gebracht.

Da geht es uns ja trotz bescheidenem Wetter offenbar noch gut. Nein es schneit nicht und der See ist eisfrei. Angler sind erfolgreich und alle haben überlebt (die Angler, nicht die Fische).

Unsere Gäste fühlen sich trotz des kühlen und staubfreien Wetters wohl. Übrigens ein Traum für Allergiker. So kann man das ja auch mal sehen. Unsere Duschen sind warm, das Wasser ist warm, Sanitärräume sind warm. Das hören wir zur Zeit oft Smiley – aus gegebenem Anlass.

Hier also nochmal der lebende Beweis im Video – sogar ein Boot ist unterwegs:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Humor, Luftaufnahmen, Natur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s