Gäste wählen See-Camping Weichselbrunn bei Traumwetter zur Nummer 1 in Bayern

Rekordbelegung, Rekordbewertung auf camping.info: See-Camping Weichselbrunn ist bester Platz in Bayern, Nummer 5 in Deutschland!

So kann der Sommer beginnen. Er will jetzt wohl wieder gut machen, was er uns bisher eingebrockt hat.

Es war aber wohl nicht nur das wunderbare Wetter bei 23° Wassertemperatur, das uns zwei weitere Best-Bewertungen eingebracht hat. Mit wirklich bemerkenswerten Texten zu den fast durchgängig 5 Sternen in allen Disziplinen. Kurze Auszüge:

Wir haben ein wunderschönes Wochenende auf diesem nahezu perfekten Campingplatz verlebt.

Wahrscheinlich noch ein Geheimtipp aber bestimmt nicht mehr lange.

http://www.camping.info/deutschland/bayern/see-camping-weichselbrunn-19164/bewertung/r61205

oder

… Bereits bei der Aufnahme als „neuer Gast“ wurde man sehr herzlich von Familie Schießl aufgenommen und auch die Platzwahl gestaltete sich sehr unproblematisch. Es fehlte an nichts.

Was wir ebenfalls noch gern anmerken möchten ist das tolle Preis-Leistungsverhältnis. …

http://www.camping.info/deutschland/bayern/see-camping-weichselbrunn-19164/bewertung/r61199

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen, die uns mit ihren Rückmeldungen diese Bestätigung geben:

CampingWeichselbrunn_bester-Platz-Bayerns_CampingInfo

Wenn man genau hinsieht, rangeln wir mit den ebenfalls sehr beliebten Kollegen um hundertstel Sternchen. Deshalb bitten wir weiterhin um zahlreiche (gute Engel) Bewertungen. Dieser erste Platz ist noch wackelig und in Deutschland sind wir damit ‘erst’ auf Platz 6. Da wären wir natürlich gerne auch weiter vorne, wenigstens in den Top 5. Smiley 

Hier geht’s zur Bewertung auf camping.info.

[Update Di 9.7.13:

Zwei weitere Bewertungen stabilisieren mit 4,79 den 1. Platz in Bayern (mit 1/100 Vorsprung) und bringen uns in die Top-5 in Deutschland. Herzlichen Dank! So kann der Sommer bleiben. PS: Rang 26 in Europa. Das ist gewissermassen unser Triathlon: Wie weit kommen wir in Bayern / Deutschland / Europa?

Auch hieraus ein Auszug aus den Texten:

“… Absolut freundliche und hilfsbereite Campingbetreiber.”

“… Einmal im Jahr hierher zu kommen ist uns einfach zu wenig.”

Ende Update]

Zum Abschluss noch eine Impression von diesem schönen Wochenende. Sie zeigt auch den angenehmen Mix mit Gästen in unterschiedlichsten Behausungen.

Unser Kamera-Vogel fliegt grad fremd auf Segel-Boot-Urlaub mit seinem Lieblingspiloten (ist halt doch ein Wasservogel), deshalb hier ein Ersatzfoto vom Dachgeschoss. Smiley

Der einzige freie Fleck hier ist der sehr begehrte U17 Seeblick und der ist nicht frei, sondern war seit einem Jahr für Nachmittag reserviert für 35 Tage. Was bei einigen Neuankömmlingen zu Enttäuschung geführt hat. Diesen Blick will sich fast keiner entgehen lassen Cooles Smiley. Aber so schlimm war’s dann auch wieder nicht: Alle haben einen schönen Stellplatz bekommen und sind glücklich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewertung, Campinggäste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gäste wählen See-Camping Weichselbrunn bei Traumwetter zur Nummer 1 in Bayern

  1. Gerda und Manfred Kolley schreibt:

    See-Camping Weichselbrunn – ein Traum für Camper aus nah und fern!
    Trotz 14-tägigem Dauerregen und Kälte konnten wir die ersten Eindrücke des vielgerühmten Spitzen-Campingplatzes gewinnen. Und kurz gesagt: „Wir waren begeistert“. Die Freundlichkeit der Familie Schießl sucht seines gleichen. Es gab immer ein offenes Ohr und etwas Zeit zum Schwätzen. Des weiteren ist die traumhafte Lage des Campingplatzes zu erwähnen. Tolle Rad- und Wanderwege runden den überaus positiven Eindruck ab. Es gibt einfach nichts zu verbessern. Wir haben bereits für nächstes Jahr gebucht.
    Familie Kolley, Schirnding

    • weichsi schreibt:

      Herzlichen Dank für diesen großen Blumenstrauß. Angesichts der wettertechnisch beinahe frostigen Athmosphäre, die Gast wie Gastgeber etwas bedrückt hat, ist dies eine bemerkenswert positive Sicht auf unsere kleine Idylle am See. 🙂

  2. Barbara Schlender schreibt:

    Ich weiss nicht genau wie oft ich schon auf dem Campingplatz war aber für meinen Sohn Tobias ( 3 Jahre) bedeutet Urlaub auf nach Bayern zum Campingplatz Weichselbrunn. Und das liegt nicht nur daran das Oma und Opa dort Dauercamper sind. Egal ob schönes oder schlechtes Wetter er hat dort alle Möglichkeiten um zutoben oder die Welt zu entdecken.
    Rundum ein absolut familienfreundlicher Campingplatz den ich als Jugendliche schätzen gelehrnt habe und nun immer wieder gerne mit meiner Familie besuche.

    • weichsi schreibt:

      Schön, dass es der dritten Generation bei uns gut geht. Unser Virus schreckt natürlich auch vor 3 Jährigen Bauarbeitern nicht zurück. Danke für die Blumen. Ganz unbescheiden: Dieser Text würde sich auch auf camping.info gut machen 🙂 Noch lesen doch viel mehr (zukünftige) Gäste in camping.info nach, als im kleinen Idylle am See Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s