Fahrradtour mit google my tracks aufgezeichnet

Track auf google drive

Das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden haben wir heute: In der Mittagspause mit den Fahrrädern und einem Brett frisch vorm Kopf (Android – Note2) eine kurze leichte Tour (15km 1h) gefahren:

https://docs.google.com/file/d/0B2korF5LOB5MYl80dVg2NVlnT2c/edit?usp=drivesdk

und am Ende hochgebeamt in die Wolke:

Erstellt von Google Meine Tracks auf Android

Name: Taxöldern Altenschwand Neuenschwand
Art der Aktivität: Fahrrad fahren
Beschreibung: 1h
Gesamtstrecke: 14,54 km (9,0 Meile/n)
Zeit in Bewegung: 55:11
Durchschnittliche Geschwindigkeit in Bewegung: 15,80 km/h (9,8 Meile/h)

Schöne Strecke, leider heute ohne Bilder, aber anregende Bilder von früher sind in unserer Galerie zu finden:

kurz vor der Bahnüberführung 200m rechts rein

Rast am Kagweier in Altenschwand gleich nach dem Bahnübergang

kleiner Weiher in Neuenschwand kurz vor dem Sportplatz

Am Rande: google maps für Fahrrad auf Android schlägt sich wacker. Hält zwar diverse Alternativwege für besser, akzeptiert aber dann doch unseren Weg nach einigen Metern. Jedenfalls kennt er alle Wege. Smiley

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fahrradtour mit google my tracks aufgezeichnet

  1. Pingback: Alleine in der Idylle | See Camping Weichselbrunn's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s