“Da fahren wir nach Kroatien und träumen von Weichselbrunn”

“eigentlich irre!”

Das ist ein Originalzitat von Silke Layer. Mehrjährige Gastfamilie mit 2 Töchtern. Heuer fremdgegangen. Und will (reumütig) zurückkehren, jedenfalls so angekündigt vor einigen Tagen:

S.L.: “Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht”. … “Die schlechte: Wir kommen erst nächstes Jahr!” (was ich mir schon dachte, Anfang September).

“Die gute lautet dann natürlich: wir kommen!!” (was ich hoffte).

Weil: “Ihnen müßten doch eigentlich die Ohren geklingelt haben. Im Urlaub, wir waren in Kroatien, schön wars dort, aber die meiste Zeit haben wir von Bodenwöhr erzählt. Tja, nun ist es raus,…”

Das sagt eigentlich alles oder jedenfalls viel. Wir haben ja viele schöne und auch verrückte Rückmeldungen. Aber das ist doch eine recht besondere.  Smiley Danke!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bewertung, Campinggäste, Gedanken, Humor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s