Das ist so beruhigend und wunderschön. Mehr braucht‘s eigentlich gar nicht.

Wir waren total begeistert von diesem Idyll auf Ihrem Campingplatz. Selten an einem Wochenende so entspannen können.

Diese aktuellen (8.7.2019) lieben Zeilen sagen viel und fügen sich ein in: Vorfreude – Nachfreude – Wiederkommen

Guten Morgen Herr Schießl,

wir sind mit unserem „Schätzchen“ wieder gut daheim angekommen und ich wollte mich einfach nochmal kurz melden. Wir waren total begeistert von diesem Idyll auf Ihrem Campingplatz. Selten an einem Wochenende so entspannen können. Wir zehren davon jetzt sicher eine ganze Zeit. Am Donnerstag Abend, als wir endlich nach ein paar Irrfahrten angekommen sind und endlich standen, konnten wir es kaum glauben. Kein Lärm von Flugzeug, Auto oder Sonstigem. Einfach nur Ruhe und Idylle. Da traust Dich kaum mehr schnaufen, damit Du den Nachbarn nicht störst.

Sicher, durch die angereisten Kinder am nächsten Tag war es ein klein wenig anders. Aber trotzdem, wunderschön…. Wir hatten eigentlich vor, ein bisschen mehr mit dem Rad zu fahren. A bissl sind wir auch rum. Aber wir haben am liebsten vor unserem Wohnmobil auf unserer „Holzterrasse“ gesessen (Dank der zur Verfügung gestellten Paletten) und den Blick auf das Wasser und viele Grün rundherum genossen. Das ist so beruhigend und wunderschön. Mehr braucht‘s eigentlich gar nicht. Wir kommen bestimmt wieder. Und natürlich frage ich rechtzeitig nach, ob unser Platz am See frei ist. Der ist unbeschreiblich.

In diesem Sinne eine schöne restliche Campingzeit in Ihrem kleinen Idyll.

Herzliche Grüße aus dem Dachauer Umland und jetzt wieder aus einem stickigen Büro ohne schönen Ausblick

Renate B.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s