Herzlichen Dank für all die positiven Rückmeldungen

Die Pfingstferien 2019 waren gekennzeichnet von sehr schönem Wetter und einer unglaublichen Ansammlung höchst angenehmer und sympathischer Gäste. Davon viele junge Paare mit und ohne Kindern.

Bei den Abfahrten gab es selbst für unsere Verhältnisse überwältigend viele detaillierte und wuchtige freudige Rückmeldungen und jede Menge Androhungen, bald wiederzukommen.

Da wollen wir uns herzlich bedanken mit einem Freudensalto aus der Idylle am See:

https://www.amazon.de/photos/share/tlIyfEPCUXuuxjY79IPwVQTRVsozEgL6VoEgWl0wrrd

… von durchaus mehreren auch Paradies genannt.

Smiley

Ich will noch anmerken, was ich unter wuchtig verstehe: Ich schätze, dass von gut 300 Aufenthalten über 200 aktiv und ungefragt sich irgendwann stark positiv geäussert haben. Viele mit der besagten Androhung, wiederzukommen, einige mit einer sofortigen Reservierung für nochmal heuer oder fürs nächste Jahr. Das gilt insbesondere für die Seeblicke und die ebenfalls begehrte zweite Reihe und die wunderschönen Plätze auf der Familien-Zelt-Wiese. Bei über 2000 Übernachtungen ist das für uns eine überwältigende Bilanz. Es sieht tatsächlich so aus, als hätten wir tausendfach glückliche Tage ermöglicht durch unser Tun und unseren Einsatz.

Danke nochmal für all die lieben Worte und auch Zeilen.

Hannes Schießl, in der Erholungsphase mit Gartenarbeit am 24.6.19

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Campinggäste, Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s