Brille, die Musik macht und durch die ich telefonieren kann.

Ich werde öfter gefragt, warum ich neuerdings manchmal mit einer für meine Verhältnisse auffällig gestylten Sonnenbrille rumlaufe und schwimme. Auch wenn gar keine Sonne scheint.

Nun, als CGO (*1) finde ich immer wieder Neuheiten, die manchmal im Alltag in der Idylle am See einen dramatischen Unterschied machen und auch Freude bereiten. Beispielsweise folgendes Schätzchen:

Audio Brille

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s