Jetzt schon 4 Elektrofahrräder im Erholungsort Bodenwöhr

Der Osterhase hat Bodenwöhr 2 weitere Pedelecs gebracht.

Die Gemeinde bietet nun im Rahmen einer Kooperation des Oberpfälzer Waldes 2 schicke Flyers an.

http://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf/artikel/e-bikes-fuer-touren-um-bodenwoehr/899191/e-bikes-fuer-touren-um-bodenwoehr.html

See-Camping Weichselbrunn bietet bereits seit 2 Jahren zwei eigene hochwertige e-bikes für unsere Gäste. Im Übrigen mit einem hochwertigen Kinderanhänger Weber Ritschie.

Jeder Gast, der eine anständige Tour mit diesen Rückenwindrädern gefahren ist, ist begeistert. Manche warten allerdings noch auf einen Osterhasen. Klappt aber nicht überall.

Wir möchten in diesem Zusammenhang dringend warnen: Bitte kein Billigrad kaufen! Unsere Reha-Eigenschaften sind erst rudimentär ausgebaut. (Unter etwa 2000 Euro sollten Sie genau hinsehen, ob es einfach ein gewöhnlicher Fahrradrahmen mit hinzugefrickeltem Motor und irgendwo Akku ist.) Dann doch lieber auf den Osterhasen hoffen.

http://www.campingweichselbrunn.de/de/eigenschaften-angebot/pedelec-3.html

Damit können nun auch Gruppen bis zu 4 Personen mit weniger Mühe und mehr Genuss radeln.

Sollten hartgesottene Sportler dabeisein, die sich nicht auf einem Pedelec blicken lassen wollen: Unsere 2 Utopia mit der legendären Rohloff 14 Gang Speed Hub Schaltung lässt einen ebenfalls auf hohem Niveau leiden.

An die Preise der Gemeinde passen wir uns hiermit an: 20 Euro für den Tag bzw 12 Euro für den halben Tag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neuerungen, Preis, Sport veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s