Das Jahr 2015 wird ein gutes Jahr, ausser August

der wird 08/15

Smiley

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Das Jahr 2015 wird ein gutes Jahr, ausser August

  1. Theo Dürr schreibt:

    Gratuliere zu den Auszeichnungen und tollen Wertungen. Aber von Nichts kommt nichts! Aber…von wegen 08/15: ich bin mir sicher, dass das wirklich nur eine „antike“ Bezeichnung sein wird. Warum sollte sich da etwas ändern. Für’s Wetter kann niemand verantwortlich gemacht werden und wenn einmal „Schnüre reißen“ o.ä. passiert, dann ist das eben Schicksal und so hinzunehmen. In diesem Sinne ein WEITER SO!
    Theo Dürr

  2. Hannes Schießl schreibt:

    Lieber Herr Dürr,
    wir freuen uns über Ihre prompte Rückmeldung.
    Beim August-Thema ist mir nicht klar, ob wir aneinander vorbeiwitzeln 🙂
    Das ist sozusagen ein Zahlenmystiker-Humor-Leckerbissen: 08-15 ist schlicht die Bezeichnung für August im Jahr 2015. Bemerkenswert auch, weil Zahlenmystiker meist über keinerlei Humor verfügen, von dem sie wüssten (Zitat Men in Black). Dieser Witz kommt erst in 1000 Jahren wieder.

    Apropos Humor oder eben nicht: Und dann ist vielleicht die Bedeutung von 08-15 kaum mehr bekannt. Vielleicht nur noch 09-11, weil das unsere Welt leider völlig verändert hat. Wenn sich die dogmatischen Hardliner auf beiden Seiten weiterhin so benehmen, könnte das leider 1000 Jahre halten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s