Top 50 Europa Award von Camping.Info für See-Camping Weichselbrunn.

campinginfo_award2015_web2

Herzlichen Herz Dank an alle Gäste, die uns Daumen hoch bewertet  haben. Danke für die vielen Rote Rose!

 

In der druckfrischen Februar CCC CAMPING, CARS & CARAVANS sind 50 “Plätze, die Sie 2015 begeistern werden” veröffentlicht.

Wir freuen uns riesig! Aus insgesamt gut 90.000 Bewertungen von knapp 50.000 Gästen ausgewählt zu werden, mit in unserem Fall knapp 100 überwältigend positiven Rückmeldungen, ist eine sagenhafte Bestätigung unserer Art, den Gästen unvergessliche Erholung zu bieten.  

Oder wie es Erwin Oberascher, der Camping.Info Macher ausdrückt:

“Wir legen die Hand dafür ins Feuer, dass sich im Ranking ausschließlich Betriebe mit einer überwältigend hohen Gästezufriedenheit befinden. Die Camper werden dies bei ihrem Aufenthalt fühlen.”

Rang 35 ist die statistisch hervorragend abgesicherte Position innerhalb “einer der begehrtesten Auszeichnungen der Branche”, die wir das ganze Jahr 2015 führen dürfen.

Wenn Sie aber am Freitag 9. Januar online nachsehen in Camping.Info, und nach Bewertung sortieren, finden Sie See-Camping Weichselbrunn auf Rang 1 in Bayern, Rang 3 in Deutschland und Rang 7 (!) in Europa.

Auf diesen zweiten Award trinken Kaffeetasse wir heute einen. Zusätzlich angeregt durch die ebenfalls ganz frische herausragende ADAC-Auszeichnung.

Nochmals herzlichen Dank für den schönen Start ins Neue Jahr. (Das alte war ja etwas holprig.)

Die einzige jetzt schon bekannte Einschränkung lauert im August, aber damit können wir leben. Zwinkerndes Smiley

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen, Bewertung, Campinggäste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s