Mobile Toiletten und Duschen zur stundenweisen Miete

Gezwungen durch die unsinnige Vorschrift, jeder Stellplatz müsste eine eigene Sanitäreinheit haben, obwohl die Sanitäranlagen des Campingplatzes benutzt werden dürfen, stelle ich folgende neubayerisch „workarounds“ zur Verfügung:

2 mobile Toiletten

3 mobile Duschen

diese können nach Liste ca. halb-stundenweise gemietet werden. Damit hoffe ich, alle Gäste versorgen zu können, die keine Toilette oder/und Dusche an Bord haben.

Details folgen ….

Im Übrigen habe ich die begründete Hoffnung, dass doch noch der für die C-Partei zuständige höhere Pfingst-Geist wirkt, weil:

offener-brief-von-herrn-zwanziger-mdl-tourismussprecher-die-grunen-an-herrn-minister-aiwanger

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mobile Toiletten und Duschen zur stundenweisen Miete

  1. Pingback: Corona bedingter Status von Camping Weichselbrunn | See Camping Weichselbrunn's Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s