Schöne Ausflugsziele für gehbehinderte Naturliebhaber

Das Mäandertal

Glücklicherweise haben wir seit einiger Zeit die Notwendigkeit, hübsche Stellen in unserer Umgebung zu finden, die auch mit Rollstuhl zu erkunden sind und deshalb auch bis sehr nah an die wirklich schönen Stellen mit unserem Busserl zu erreichen sind.

Ich möchte hier für unsere Gäste Fotos zeigen, die ihnen Lust machen, diese Idyllen selbst zu geniessen.

Natürlich muss man nicht unbedingt einen Rollstuhl dabei haben. Es reicht auch, ganz normal etwas gehfaul zu sein. Oder kleine Kinder dabei zu haben, die nicht gerne 10 km gehen. Oder die Familie hat einfach Lust, bis ganz nah an wunderschöne Stellen zu fahren.

Manche dieser Stellen sind auch gut im Rahmen einer Radtour zu erfahren. Da gibts dann ja manchmal den Fall, dass nicht die ganze Familie so weit fahren will, aber doch solche Highlights sehen will.

Das Album Ausflüge für Gäste wird weiter gefüttert. Untenstehende Galerie wird dagegen nicht sofort nachgeführt:

Dieser Beitrag wurde unter Ausflug, Luftaufnahmen, Natur, Radtour, Wandern veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s